Über mich

Geboren wurde ich am 30.11.1977 in Berlin. Mein Lebensmittelpunkt ist Bernau. Meine Familie, das sind mein Ehemann Jan, meine lieben Kinder Anna, Lara, Florian und unser Familienhund Tico.

Im Jahr 2005 schloss ich die Ausbildung mit dem Abschluss „staatlich examinierte Physiotherapeutin“ an der Reha – Akademie Berlin ab.

Seit dem arbeitete ich in verschiedenen Physiotherapiepraxen.

Weiterbildung spielt für mich eine wichtige Rolle. Nur ein vielseitig ausgebildeter Therapeut kann die Patienten optimal behandeln. Davon profitieren meine Patienten und ich. Folgende Weiterbildungen habe ich absolviert:

  • Manuelle Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Bobath Kind/Erwachsen
  • Schröpfen
  • Dorn-Therapie
  • Kinesio Taping
  • Zurzeit befinde ich mich in der Osteopathieausbildung

Mein Behandlungsschwerpunkt liegt in der Therapie mit Säuglingen und im Orthopädisch/Chirurgischen Bereich.